KVHS beim Quedlinburger Denkmal- und Bürgerfrühstück


Das Team der Kreisvolkshochschule Harz war, wie schon die Jahre zuvor, beim Denkmal- und Bürgerfrühstück 2017 mit einem Stand vertreten.

Zum Tag des offenen Denkmals begeht Quedlinburg jedes Jahr aufs Neue das Denkmal- und Bürgerfrühstück. Auf dem Marktplatz zu Quedlinburg kommen dafür zahlreiche Vereine, Parteien, Marktbesucher und Interessierte zusammen, um gemeinsam zu Snacken und zu Schnacken! Neben kleinen Leckereien gibt es stets auch ein nettes Gespräch.

Die Kreisvolkshochschule Harz war den ganzen Tag über mit einem Stand vertreten und schenkte heißen Kaffee und knusprige Plätzchen aus. Groß und Klein drehten begeistert am Glücksrad und freuten sich über kleine und große Gewinne. Man informierte sich über das aktuelle Kursprogramm und die Semesterhefte gingen weg, wie warme Semmeln.


Zurück