Tag der offenen Tür zum 10. Jubiläum des Landkreises


Das Team der Kreisvolkshochschule Harz präsentierte sich am vergangenen Samstag im Rahmen des Tages der offenen Tür beim Landkreis Harz.

 

Der Landkreis Harz feiert 2017 sein 10-jähriges Bestehen und lud die interessierte Bevölkerung und Gäste zum Tag der offenen Tür nach Halberstadt ein. Mitarbeiter, Partner und Firmen präsentierten sich im Verwaltungsgebäude in der Friedrich-Ebert-Straße und gaben einen Einblick in die tägliche Arbeit.

Als regionaler Bildungsträger war das Team der Kreisvolkshochschule Harz ebenfalls vor Ort. Unsere Besucher bekamen ein "leckeres" Bildungshäppchen überreicht, ließen das Glücksrad rotieren, gewannen kleine und größere Preise und konnten sich über unser aktuelles Kursprogramm informieren.

In zahlreichen interessanten Gesprächen mit Teilnehmern und zukünftigen Kursbesuchern gaben wir einen Einblick über unsere Arbeit und unser Angebot, konnten aber auch eine Menge Rückmeldungen und Feedback bekommen. Dafür herzlichen Dank!


Zurück